IMG_4382-min.JPG

SOZIALE VERANTWORTUNG BEIM TSV TRILLFINGEN

ZUSAMMENARBEIT MIT DER DKMS

Die Trillfinger Fußballer haben sich am 18. August 2015 bei einer Typisierungsaktion in Trillfingen beteiligt. Es konnten damals insgesamt 55 Neuspender und -spenderinnen gewonnen werden. Aus diesen registrierten Spendern gingen mittlerweile sieben Stammzellenspender hervor.
Mit dieser enormen Erfolgsquote, die in Deutschland wohl einmalig ist, empfahlen sich die Trillfinger Fußballer für eine neue Aktion der DKMS. Mit dieser Werbekampagne sollen noch mehr Fußballvereine auf ihre Arbeit aufmerksam gemacht werden, damit noch mehr Registrierungsaktionen in diesen Vereinen gestartet werden können.

UNSERE SPENDER

Adrian Stehle, Fabian Heller, Felix Häusel, Moritz Lang, Tim Weimann, Simon Bogenschütz und Tim Schumacher