Seehofstraße 37, 72401 Haigerloch, Germany

©2019 by TSV Trillfingen e.V.

TSV TRILLFINGEN: 

DAS SIND WIR!

 

WER WIR SIND

Wir haben das besondere Etwas

Mit den Werten, die wir seit unserer Gründung 1921 geschaffen haben, haben wir die Grundlage für nachhaltigen Erfolg geschaffen. Wir stehen für Zusammenhalt, Gemeinschaft, Tradition und natürlich für vieles mehr noch. Die Leidenschaft zu unserem Sport bringt uns zusammen, unsere Charakteren schweißen uns zusammen und machen uns erfolgreich auf allen Ebenen.

 

WOFÜR WIR STEHEN

ZUSAMMENHALT

Wirklich erstklassig

GEMEINSCHAFT

Außergewöhnliche Qualität

LEIDENSCHAFT FÜR UNSEREN SPORT

Nur das Beste

TRADITION

Stark!

 

Hier finden Sie alle Ansprechpartner zu Ihren Fragen.

 

WAS WIR TUN

Wir spielen Fußball, auf unserem heimischen Rasen, dem Wollensack. Wir stellen unsere Werte über den Erfolg, verfolgen allerdings unsere Ziele erfolgreich.

 

WO WIR HERKOMMEN

Unsere Chronik

 

GRÜNDUNG 1921

1921

Die Vereinsgründung im Jahre 1921 wurde im Gasthaus „Rosengarten“ vorgenommen. Zum 1. Vorsitzenden wurde Karl Schuler gewählt, Turnwart wurde Paul Rapp, Protokollführer Josef Higi, Kassierer Hans Bürkle und Hermann Stehle war Fähnrich. Weiter waren in der Vorstandschaft Jakob Stehle, Karl Sidler, Franz Stehle und Friedrich Stehle.
In den Sommermonaten wurde im freien geturnt und während der kalten Jahreszeit stand der Reservesaal im Schulhaus zur Verfügung. Später wurden die Turngeräte auch im „Rosengarten-Saal“ aufgestellt. Die Turnriege wurde in den Verband des Starzel-Alb-Turngaues aufgenommen und errang im Wettstreit mit anderen Vereinen beachtliche und schöne Erfolge.

INTERESSE AN UNSEREM VEREIN? DANN MELDE DICH EINFACH!

DSC_1443.JPG