TSV TRILLFINGEN: WIR LEBEN UNSEREN SPORT

Partnerschaft: Willkommen

WERDEN SIE PARTNER

Unterstützen Sie uns! Wir suchen Partner die unsere Leidenschaft unterstützen.

Der TSV Trillfingen ist als einer der größten gemeinnützigen Vereine im Raum Haigerloch ein attraktiver Partner für die Wirtschaft und ein kompetenter Ansprechpartner in der Region. Dies wollen wir durch eine Vielzahl an Werbe- und Sponsorenmöglichkeiten verdeutlichen.
Ein Verein kann nicht nur durch eine Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern existieren. Aus diesem Grund suchen wir SIE, um auch zukünftig unsere Werte vermitteln und Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Entwicklung schaffen zu können.

DSC_0960 (1).jpg

PARTNER

Es gibt viele Wege den TSV Trillfingen e.V. als Partner zu unterstützen. Wir bieten flexible Möglichkeiten für unsere Partner an und helfen Ihnen, die richtige Option für jedes Budget zu finden. Sie möchten Partner werden? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

61657918_2099010833554671_16347026578074

SPIELTAGSPARTNERSCHAFT

Werden Sie Spieltagssponsor und übernehmen Sie bei einem Auswärtsspiel die Kosten anteilig für die Busfahrt.
Wir bieten:
Namentliche Nennung auf unseren Social Media Kanälen in der Vorberichterstattung des Spieltages.
Kosten:
Spieltag-Sponsor werden Sie durch eine Spende von 450 €

PARTNER MIT WERBEBANDE

Die Bandenwerbung wird entlang unserem Sportgelände „Wollensack“ platziert.

Wir bieten Ihnen:

• Werbeflächen am Sportgelände 2 Meter und 3 Meter Werbetafeln (diese können auch für größere Werbebotschaften kombiniert werden)

• „Roh“-Werbetafel zum individuell bedrucken wird vom TSV gestellt

• Einladung zum jährlichen Sponsorentag

Leistungen des Sponsors:

• Bereitstellung von Druckvorlagen

• Übernahme der Herstellungskosten für Ihre individuelle Bandenwerbung.

Kosten:

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Jahre. Kosten lfd. Meter pro Jahr 150 € zzgl. USt.

WIR HABEN ES GETAN!

Das sagen unsere Partner.

sauter transporte.jpg

KARL-HEINZ SAUTER - SAUTER TRANSPORTE

"Auf dem Dorf ist die Fußballwelt noch in Ordnung. Für uns ist der TSV eine Herzensangelegenheit. Schon Jahre unterstützen wir den Verein, weil wir auch echte Fans des Vereins und der Mannschaften sind. Mit welcher Professionalität und mit welchem Engagement die Vereinsmitglieder ihre Aufgaben erfüllen, davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. Für uns hat die Partnerschaft einen echten Mehrwert. Was noch hinzu kommt, dass der Verein die beiden besten Farben die es gibt vereint: blau und weiß ;)"

wirtschaftshelden.png

ÖZCAN ARSLAN – DIE WIRTSCHAFTSHELDEN GMBH & CO.KG

"Für uns als Geschäftsführer der Firma DIE WIRTSCHAFTSHELDEN GmbH & Co.KG ist es eine Ehrensache unseren TSV tatkräftig zu unterstützen. Wenn man seine gesamte Kindheit und Jugend für und mit dem Verein erlebt hat, ist es mehr als nur ein Sponsoring. Es ist eine Herzenssache!"